Was passiert, wenn es während einer Sitzung mit einem Berater zu technischen Problemen kommt?

Gehen Sie zu Ihrem Konto und suchen Sie die ConsultID der betreffenden Sitzung, bei der Sie Unterstützung benötigen. Die ConsultID finden Sie in der #-Spalte auf der Seite Meine Beratungen. Kontaktieren Sie dann einen Support-Agenten und geben Sie die ConsultID an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können.

Sie können uns auf zwei Arten kontaktieren:

  • Per E-Mail: Senden Sie Ihre Anfrage an support@wundra.de.
  • Über die Help-Widget: Nutzen Sie das Help-Widget in der rechten unteren Ecke unserer Website, um direkt mit unserem Support-Team in Verbindung zu treten.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ist Ihre Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Bei der Übermittlung Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.