Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es ganz einfach wiederherstellen. Der Vorgang hängt davon ab, ob Sie sich mit einer E-Mail-Adresse oder einer Telefonnummer registriert haben.
Falls Sie sich mit E-Mail registriert haben:
- Gehen Sie zur Passwort-vergessen-Seite.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.
Falls Sie sich mit einer Telefonnummer registriert haben:
Ein Passwort ist in diesem Fall nicht erforderlich. Sie können sich jederzeit mit einem Verifikationscode per SMS anmelden.
Falls Sie sich mit E-Mail registriert haben, aber auch eine Telefonnummer hinzugefügt haben:
Sie können sich stattdessen auch mit Ihrer Telefonnummer anmelden, indem Sie den SMS-Verifizierungscode verwenden.
Falls Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für Unterstützung.