Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es ganz einfach wiederherstellen. Der Vorgang hängt davon ab, ob Sie sich mit einer E-Mail-Adresse oder einer Telefonnummer registriert haben.

Falls Sie sich mit E-Mail registriert haben:

  1. Gehen Sie zur Passwort-vergessen-Seite.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
  3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  4. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.

Falls Sie sich mit einer Telefonnummer registriert haben:

Ein Passwort ist in diesem Fall nicht erforderlich. Sie können sich jederzeit mit einem Verifikationscode per SMS anmelden.

Falls Sie sich mit E-Mail registriert haben, aber auch eine Telefonnummer hinzugefügt haben:

Sie können sich stattdessen auch mit Ihrer Telefonnummer anmelden, indem Sie den SMS-Verifizierungscode verwenden.

Falls Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für Unterstützung.

Ist Ihre Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Bei der Übermittlung Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.