Wie starte ich eine Beratung mit einem Berater?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit einem Berater in Kontakt zu treten. Bevor Sie eine Beratung starten, stellen Sie sicher, dass ausreichend Guthaben in Ihrer Wallet vorhanden ist.

Verfügbare Beratungsoptionen:

Telefonische Beratung

  • Um ein Telefon-Consult zu starten, muss eine Telefonnummer mit Ihrem Konto verknüpft sein.
  • Wählen Sie einen Berater aus und klicken Sie auf „ANRUFEN“.

Chat-Consult

  • Chat-Beratungen können direkt und ohne weitere Voraussetzungen gestartet werden.
  • Klicken Sie auf „CHATTEN“, um sofort mit dem Berater zu schreiben.

Text-Consult (Schriftliche Beratung mit Anhang)

  • Sie können eine schriftliche Anfrage stellen und optional Dateianhänge hinzufügen.
  • Der Berater hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Falls keine Antwort erfolgt, wird Ihnen das Guthaben automatisch zurückerstattet.
  • Da der Berater nicht live verfügbar sein muss, können Sie jederzeit eine Anfrage senden.

Telefonischer Termin

Falls ein Berater gerade nicht verfügbar ist, können Sie eine Terminvereinbarung für ein späteres Gespräch treffen.

  1. Sie können im Anfrageformular angeben, innerhalb welches Zeitrahmens Sie zurückgerufen werden möchten.
  2. Der Berater kann Ihre Anfrage akzeptieren.
  3. Nach der Bestätigung wird der Berater Sie innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zurückrufen.

Direktnachricht (DM) über die Inbox

  • Sie können einem Berater eine private Nachricht über die Inbox senden.
  • Dies erfordert Coins und ermöglicht es Ihnen, außerhalb eines laufenden Consults Kontakt aufzunehmen.
  • Sie können nur Ihrem Lieblingsberater eine DM senden. Dazu müssen Sie den Berater zunächst als Favoriten hinzufügen. Dies können Sie ganz einfach über das Profil des Beraters tun.

Wählen Sie die für Sie passende Option und starten Sie Ihre Beratung.

Ist Ihre Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Bei der Übermittlung Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.