Kann ich einen Termin mit einem Berater für einen späteren Zeitpunkt vereinbaren?

Wenn ein Berater gerade telefoniert oder abwesend ist, können Sie ganz einfach einen späteren Termin für ein Gespräch vereinbaren.

So funktioniert es:

  1. Berater aktivieren die Terminoption: Der Berater muss die Funktion für Telefontermine aktiviert haben. Den entsprechenden Button finden Sie in seinem Profil.
  2. Terminanfrage stellen: Klicken Sie auf den Button „Telefontermin“ und wählen Sie einen Zeitraum aus, in dem Sie den Rückruf wünschen. Klicken Sie auf „Anfrage senden“, um Ihre Anfrage abzuschicken. Der Berater wird innerhalb von fünf Minuten auf Ihre Anfrage reagieren.
  3. Guthaben und Erreichbarkeit prüfen: Stellen Sie sicher, dass ausreichend Guthaben auf Ihrem Wallet vorhanden ist und dass eine gültige Telefonnummer hinterlegt ist, unter der Sie leicht erreichbar sind.

Telefontermin bestätigt!

Sobald der Berater auf Ihre Anfrage reagiert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Der Berater kann den Termin annehmen oder ablehnen. Wenn der Termin bestätigt wird, wird der Berater Sie zum vereinbarten Zeitpunkt über unsere Plattform anrufen.

Der Anruf erfolgt über unser System und ist an der Telefonnummer +31 70 7000 001 zu erkennen. Folgen Sie den Anweisungen und starten Sie die Beratung.

Telefontermine verwalten

Sie können alle vereinbarten Telefontermine ganz einfach über Ihr Konto verwalten. Öffnen Sie dafür die Kategorie „Telefontermine“: 👉 https://wundra.de/konto/telefontermine

Einen klaren Benutzernamen wählen

Wählen Sie in Ihrem Account einen klaren Benutzernamen und behalten Sie diesen bei. Der Berater kann diesen sehen, wenn Sie die Terminanfrage stellen.

Ist Ihre Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Bei der Übermittlung Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.